FF Türnitz  Brandeinsatz in Hohenberg            04.10.2016

B4 Brand
© Falkensteiner Heinz (FF Türnitz)

Brand Gewerbebetrieb-gros(B4) Furthof

FF Türnitz im Brandeinsatz in Hohenberg Furthof bei einem Großbrand im Einsatz


Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Brand einer Lagerhalle im Gemeindegebiet von Hohenberg – Bezirk Lilienfeld

Am Abend des 4. Oktober 2016 brach in einer Lagerhalle einer Firma im Gemeindebiet von Hohenberg aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das Feuer wurde von einer Nachbarin entdeckt, die die Feuerwehr verständigte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Lagerhalle im südlichen Bereich bereits in Vollbrand. Der Brand blieb auf die Lagerhalle beschränkt. Die Feuerwehrleute konnten ein Übergreifen der Flammen auf einen angebauten Gebäudeteil verhindern. Insgesamt waren 9 Feuerwehren mit 19 Fahrzeugen und 146 Mann im Einsatz. "Brand aus" konnte gegen 01.30 Uhr gegeben werden. Eine Feuerwache ist vor Ort. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

 

Weiterer Bericht und Fotos des BFKDO Lilienfeld  unter http://www.bfkdo-lilienfeld.at/

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0