Vermutlicher Gasaustritt bzw.-gebrechen bei der Raika in Türnitz

©  ( Falkensteiner Heinz/FF Türnitz)
© ( Falkensteiner Heinz/FF Türnitz)

Vermutlicher Gasaustritt bzw.-gebrechen bei der Raika in Türnitz

So Lautete die Alarmierung von Florian ST. Pölten für die FF

Türnitz am 13.10.2017 um 09.28 Uhr

Worauf sich eine Mannschaft mit Tank Türnitz zum Einsatzort in Marsch setzte.


Beim Eintreffen wurde der Einsatzleiter von Bankstellenleiter über die Lage informiert worüber dieser entschied einen Atemschutz Trupp auszurüsten und mit einem Druckbelüfter das Gebäude zu belüften da nach der Belüftung kein weiterer Geruch war genommen wurde konnte die

FF Türnitz wieder einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Ursache für den vermutlichen Gasgeruch ist Gegenstand Polizeilicher Ermittlungen

Im Einsatz standen :

 

FF Türnitz 11Mann 1 Fahrzeug

Polizei Türnitz 2Mann 2Fahrzeuge

Feuerwehrdoku-Team 1Mann

 Text: Fotos: Falkensteiner Heinz /FF Türnitz

 

SpeedCounter.net - Kostenloser BesucherzählerSpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler